. erste tasse . süchtling . bohnen werfen . saure milch . leidensgenossen . kaffeehaus . zucker .
Back, back up

Puh, ich ziehe nie wieder um. Das steht schon mal fest.
Ich wohne jetzt schon 2 Monate hier und ich habe immer noch Kisten die unausgepackt sind.
Überhaupt ist mir das alles zu stressig. Ich will meine Ruhe.

Zwischendurch dachte ich ständig daran mal was in den Blog zu schreiben, aber ich hab zu nichts Zeit und Lust. Irgendwie...

An für sich läuft es ganz toll.
Die Ausbildung ist klasse und überall sind sehr, sehr nette Kollegen.
Die Arbeit macht Freude, ich kann viel Lachen und habe kein schlechtes Gefühl oder Unbehagen, wenn ich mich morgens auf den Weg mache.

Ich bin also alles in allem ganz zufrieden.
11.10.08 22:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biene / Website (4.11.08 01:48)
Heeeey meine Feine!

Ich freu mich so für Dich, dass ales gut läuft! Und wenn das nicht der beste Grund ist, das Bloggen zu vetrnachlässigen, dann weiss ich es auch nicht!

Drück Dich dolle und naja... vermiss Dich :O)

Knooooooooooootsh!


Biene / Website (7.11.08 22:37)
Jetzt fehlste hier aber wirklich, meine Feine!!! Ich hoffe, Du hast einfach nur freudigen Gut-Stress! Also baden in quietschvergnügten Tagen!

Drück Dich feste!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de